Wie sieht ein leiche aus wen es seit 2 jahren am Grab liegt?

5 Antworten

es kommt auf den boden an und welchen sarg man hat aber im grossen und ganzen würde ich mal schätzen wäre der körper ziemlich verwehst

Eindeutig nur noch Skelett. Eine Leiche verwest innerhalb von 4 Monaten hier in unserem Breitengrad. In der Wüste würde die selbe Leiche noch gut erhalten bleiben.

ErsterSchnee  02.02.2010, 15:40

Ohne Sarg schon - mit dauert es wesentlich länger!

Manche sehen, je nach Lebenswandel, so aus wie zu Lebzeiten.

Kommt auf den Boden an! Aber meisstens wie irgendwelche Rapper!

am grab sieht sie anders aus als im.