Wo liegt Michael Jackson’s Leiche oder wurde sie vielleicht verbrannt?

1 Antwort

Offiziell liegt er auf dem Forest Lawn Friedhof. Dort sind viele Promis begraben und an dem Ort wo er begraben sein soll würde auch niemand einfach so reinkommen, der Ort ist schon sehr geschützt.

Laut Forest Lawn liegt er jedoch nicht dort, mehrere Fans haben dort angerufen und nachgefragt worauf ihnen gesagt wurde, dass MJ dort nicht sei. Die Familie geht dort meines Wissens auch nicht grade oft hin. Dann war noch dieser Moment in ihrer Reality Show, welche in 2009 gedreht wurde und wo MJ so ziemlich mitten drinnen gestorben ist. MJ selbst hat an der Show nicht teilgenommen, die Jacksons haben nach einer Pause jedoch ihre Show zu Ende gedreht und sind in einer Folge zu Forest Lawn gefahren...jedoch zum falschen. Es gibt in LA zwei Forest Lawn Friedhöre und sie sind nicht zu dem gefahren wo MJ begraben sein soll. Da ich nicht davon ausgehe dass die Jacksons allesamt vergessen haben dass sie zum falschen Friedhof fahren würde das für mich eher dafür sprechen, dass MJ wirklich nicht dort liegt.

Jedenfalls existieren genug Zweifel um sagen zu können das es nicht sicher ist wo er begraben ist. Ich denke jedoch nicht dass er eingeäschert wurde. Wo auch immer er ist, davon würde ich so ziemlich am aller wenigsten ausgehen und ich denke auch das die Mehrheit der Familie nicht dafür wäre.

Also kurz gesagt, es ist nicht genau bekannt und soweit keine neuen Informationen diesbezüglich ans Licht kommen wird es auch weiterhin ein Rätsel bleiben wo er begraben ist.

ichweissnich956
Fragesteller

Dankeschön ! Davon hatte ich noch gar nichts gehört , dass dort angerufen wurde , die Familie zum Anderen gefahren ist, usw. also könnte er theoretisch auch auf dem anderen liegen ? Weil in der ersten Antwort auf meine Frage wurde ja gesagt, dass er offiziell und mit hoher Wahrscheinlichkeit im Mausoleum auf dem Forest Lawn Memorial Friedhof liegt ? :)

Gutschma  10.05.2021, 21:33
@ichweissnich956

Ich spreche von dem selben Forest Lawn, offiziell wird gesagt das er dort begraben liegt aber laut den Beispielen die ich genannt habe scheint das gar nicht mal so sicher zu sein. Es wird gesagt er hätte zumindest ganz am Anfang für eine Zeit lang bei dem anderen Forest Lawn in Berry Gordys Gruft gelegen. Das würde dann auch dafür sprechen dass die Jacksons in ihrer Reality Serie und noch weitere Jacksons anfangs zu dem anderen Forest Lawn gefahren sind.

Das erklärt jedoch nicht warum Forest Lawn noch als er eigentlich an seinem jetzigen Grab hätte sein sollen gesagt hat, dass MJ nicht da sei. Es gibt mehrere Fans die entweder angerufen oder E-Mails geschrieben haben und oft -nicht immer- gesagt wurde, dass MJ dort nicht begraben liege.

Jedenfalls war auch für einige Zeit kein Name auf seinem Grab, genauso wenig konnte man MJs Namen in der Datenbank von Forest Lawn einsehen. Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, ich glaube sie hatten es später geändert aber das war jedenfalls für einige Jahre lang so. Das und einige weitere Faktoren lassen mich jedenfalls sehr daran zweifeln das er wirklich dort ist. Ich habe mich jedoch nicht genug mit dem Thema auseinandergesetzt und kann nicht sagen ob es mittlerweile für einige dieser Faktoren gute Erklärungen gibt oder ob es noch mehr gibt was dafür spricht das er nicht dort ist.