Wie sieht das aus?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schwul 41%
Neutral 27%
Schön 20%
Schlecht 11%

6 Antworten

Schlecht

Ich war ja noch nie ein Fan von Knöchelfrei bei langen Hosen, aber bei engen Leggins sieht das noch schlimmer aus! Kleidung sieht nur „schwul“ aus, wenn die Schwulenflagge* oder ein Text, der dich Outet draufsteht. (Zum Beispiel „I’m gay“ oder „Ich bin schwul“). Alles andere ist Schwachsinn.

* https://en.m.wikipedia.org/wiki/File:New_Gay_Pride_Flag.svg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Neutral

Hallo ArizonaMarizona,

Mode darf immer Ausdruck unserer selbst sein.

Das Bewerten eines modischen Stils als "schwul" finden wir sehr häufig, wenn es darum geht Menschen, die sich als Mann identifizieren, und Kleidung, die wir häufig in der klassisch weiblichen Mode-Domain finden, tragen, in eine Ecke zu stellen oder zu diskreditieren.

Ein Tragen solcher Kleidung kann, muss aber nicht, eine weibliche Dimension mit Menschen, die sich anders als weiblich identifizieren, ausdrücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Neutral

Sind halt Leggings und Socken. Was daran schwul aussehen soll, wie manche hier sagen ist eigentlich nicht zu verstehen. Kleidung hat keine Sexualität und kann dadurch nicht homosexuell sein. Kleidung, auch wenn es eher vom Style her Mädchenkleidung ist, soll in erster Linie bequem sein und der der sie trägt sollte sich damit wohlfühlen

Schön

Ich finds super, Jungs und Leggings gehören einfach zusammen

Neutral

Ist nichts besonderes aber ist völliger ok 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung