Wie setze ich meinen Lenovo T430 auf den Auslieferungszustand zurück?

4 Antworten

in der Betriebsanleitung des Laptops ist das genau beschrieben, lies sie mal durch

iLeaked
Fragesteller

Bis ich die gefunden hab...

Lenovo ist immer ein Problem mit den "F-Tasten". Bei manchen Modellen muss man nämlich zusätzlich noch die Fn Taste gleichzeitig drücken, versuch das mal

iLeaked
Fragesteller

Okey ich werd's grad mal ausprobieren danke! :)

Du solltest die Festplatte mit einem dafür geeigneten Lösch-Tool vollständig löschen. Das ist Auslieferungszustand genug.