lenovo laptop reset?

1 Antwort

Hallo,

Anleitung:  Windows 7 auf Werkseinstellungen  zurücksetzen
Starten Sie Ihren Computer im Recovery-Modus neu: Während der Computer hochfährt, erscheint unten am Bildschirmrand ein Hinweis, dass Sie mit Drücken einer F-Taste in den Recovery-Modus gelangen. Meist gelingt es mit der Taste F11 oder F9.
Zini666
Fragesteller

Hab mein Pc neu gestartet beides versucht F11 mehrmals hintereinander gedrückt sowie ein neu start mit f9 funktioniert nicht

heizfeld  08.05.2021, 18:56
@Zini666
Unter "Sichern und Wiederherstellen" finden Sie unten den Punkt "Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen". Klicken Sie anschließend  wieder unten auf die "Erweiterten Wiederherstellungsmethoden". Wählen Sie hier die Option "Computer auf die  Werkseinstellungen zurücksetzen".
Zini666
Fragesteller
@heizfeld

Brauche dafür eine CD und habe keine

Zini666
Fragesteller
@heizfeld

Komme nicht in dem Browser rein durch die Einschränkung deswegen will ich eigentlich ein hardcore reset machen