Frage von maraz376, 84

Hilfe, mein Lenovo G70 Laptop fährt nicht mehr hoch?

Als ich an meinem Laptop im Internet war, ging er auf einmal aus. Hinterher hab ich versucht ihn wieder hochzufahren, was auch nicht klappte.
Ich habe den Akku raus genommen und wieder rein gesteckt und sogar die Reset-Taste gedrückt und die Leuchte für den Akku leuchtet auch nicht!

Antwort
von teutonix1, 73

Nimm mal den Akku raus, ohne Netzteil, und drück 10 sec. den Einschaltknopf. Dann Akku wieder rein und versuchs nochmal.

Kommentar von maraz376 ,

Danke aber leider klappt das nicht hättest du sonst noch eine Idee ?  

Kommentar von teutonix1 ,

Vielleicht mal ohne Akku mit Netzteil?

Antwort
von kamail, 68

Ähm angesteckt war er aber schon oder?

Kommentar von maraz376 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten