Ist der Lenovo G70-70 ein guter gaming laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint ein dualcore i7 zu haben mit nur 2ghz du brauchst Schon einen quadqore Prozzesor außerdem wäre es besser wenn eine Gtx drin ist z.B die gtx860m mit 4gbVram zum gamen von nicht so anspruchsvollen Games wird er reichen aber Bf und Cod kannst du wahrscheinlich nur auch niedrigen Einstellungen spielen

Hast du ein Link denn es gibt verschiedne Modelle mit Prozessor, RAM und vor allem Grafikkarte

Darkherone123  31.08.2015, 10:07

Also brauchbar auf jeden Fall für Gaming, aber was für games und bis wie viel Geld möchtest / kannst du ausgeben ?

Ja ich habe ihn und bin sehr zufrieden!