Ist dieser gaming Laptop gut?

5 Antworten

Für Netflix reicht es. Spiele brauchen allerdings viel Grafikpower und das haben so günstige Laptops einfach nicht. Es sei denn du spielst nur einfache 2D Spiele oder sehr alte Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Ich denke fürs Netflix schauen wirds reichen, aber um wirklich mehr fps bei den Spielen zu bekommen musst du wohl noch ein bisschen mehr Geld hinlegen. Für die allermeisten Spiele wird es allerdings ausreichen. Solange du nicht die grafiklastigsten Spiele spielst sollte das also ausreichen.

Das ist kein gaming Laptop, sondern ein billiger Office Laptop, wenn du die Aktuellen spiele spielen willst, musst du mindestens das 3-4 fache an geld in die hand nehmen.

Das Lenovo Laptop ist mit einem AMD 3020e (Ryzen Core) Prozessor ausgestattet, der für Office, Heim-Arbeit und Internet genügend Leistung bereitstellt.

Dieser Auszug von der Beschreibung sagt eigentlich alles. Das Gerät ist für Internet, Streaming und mal einen Brief tippeln ausgelegt. Ein Gerät für Leute die einfachste Sachen machen.