Die Geräte die du verlinkt hast sind alles, nur nicht groß spieletauglich. Das sind Allrounder für Sachen wie Office, Internet, Streaming (Netwichs & Co.) und dergleichen.

Für Geräte die dann brauchbare Leistung liefern darfst du etwa das doppelte rechnen. Dann bist du im kleinen Einsteigersegment.

Und wenn du nicht mobil sein musst dann folge dem Rat von Usj89 und leg' das Geld eher in einen Desktop.

Die unreal 5 engine seit chapter 4 dürfte den überfordern (das Video ist 2 Jahre alt... Da war noch die alte engine aktiv)

Ein Einsteiger PC kostet genauso viel, warum nicht so einen? Der hat locker 100% mehr Grafikleistung und kann fortnite in full HD noch annehmbar hinbekommen.

Hier noch ein aktuelleres Video mit der Vega 7

(1080p sind es noch rund 50fps)

https://youtu.be/o3o6hV9lSrg?si=y9iH4H1auAz91L0M

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Hdjdjdbd
Fragesteller

danke

Hdjdjdbd
Fragesteller

https://amzn.eu/d/iTu9Hrc ist der Laptop besser oder ist gleich aber mit Vega 7

Usj89  25.10.2023, 07:08
@Hdjdjdbd

Ist das gleiche. Also für Office gedacht...

Du musst schon etwas mehr ausgeben.

Kauf dir doch lieber ne aktuelle Konsole für das Geld.

FragestellerD  25.10.2023, 15:14
@Usj89

Das sagen wir ihm schon seit 17 Fragen. Den interessiert das nicht. Der ist so drauf fokussiert einen Laptop für 500€ zu holen