Lenovo Laptop gut für Minecraft?

6 Antworten

Es wird laufen, aber nicht besonders gut. Rechne mit 70-80 FPS mit mittleren Einstellungen.

Layup23  22.11.2017, 16:13

Als ob 70-80 nicht mehr als genug wären.

qainfluencer  05.12.2017, 08:36

In Minecraft komme ich nicht mal mit 150 klar. xd

Also erstmal wären Technische Daten gut zu wissen, aber sonst, ich würde Asus/Acer/HP empfehlen, aber eigentlich sollte Minecraft auch auf einem Lenovo Laptop gut laufen.

Hallo,

wir hatten auch einen Lenovo Laptop. Minecraft lief auf dem sehr gut :). Sonst war ich auch ganz zufrieden mit dem.

Muss es ein Laptop sein?

Ich hatte damals persönlich die Erfahrung gemacht das ein Laptop als "erst-PC" nicht die beste Entscheidung ist. Schon nach einem Jahr war die Grafikkarte veraltet und im Endeffekt musste ich nochmal Geld für einen neuen PC hinblättern.

Die Möglichkeit aufzurüsten macht einen PC deutlich nützlicher.

Für die Uni oder so, ok da ist ein Laptop o.Ä. ok.

Einfach für die 500€ einen PC kaufen, auch wenn der für das Geld nicht so gut sein wird und dann in 1 1/2 Jahren oder so kann man halt easy einfach zB ne Graka kaufen und einbauen, ohne weitere kosten. Natürlich nur wenn das Gehäuse groß genug ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby
TheUnknownBoi  22.11.2017, 11:04

Ich hab die Frage jz unter der Annahme beantwortet, das dein Bruder nicht immer nur Minecraft spielen wird ^^

Weil grundsätzlich sollte ein Lenovo Laptop für Minecraft reichen :)

Wobei da nen Link oder die Specs des Laptops hilfreich wären ^^

Hey, als ich klein war, war mein erster PC auch ein Laptop, und es war zufällig ein Lenovo und ich habe Minecraft gespielt, ich finde Laptops generell sind nicht gut zum spielen, aber der Lenovo ist was für Minecraft, wenn du Minecraft mit 130-300 FPS spielen willst und mit Texture Packs deiner Wahl, außer so richtig harte Resource Packs. Trozdem würde ich empfehlen ein PC zu kaufen am besten einen selbst gebauten

LG CihanAntwort