Lenovo Laptop für Sims 4?

3 Antworten

Ehrliche Antwort? Wenn Office gut läuft bist du bei der Kiste gut dabei. Was ist denn so dein Budget und was machst du sonst noch mit dem Kasten. Dann lassen sich Vorschläge unterbreiten.

also den würde ich dir nicht empfehlen ich hatte auch einen Intel premium Laptop und der wird dir nicht langen ich empfehlen dir den wen du das passende beuget hast :

https://a.co/d/7Jb5NqQ

Mit den Specs wirst du große Schwierigkeiten haben, Sims 4 flüssig zu spielen bzw. überhaupt zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer