Sims 4 am Lenovo Tablet-Laptop spielen?

3 Antworten

Mehr als versuchen und scheitern geht nicht, ich hab SIMS4 auch neulich gedownloadet obwohl mein Freund der Meinung war es läuft nicht flüssig.
siehe da, es läuft und zwar flüssig 💁🏻‍♀️

Anker0  12.04.2020, 20:17

Solltest du mal besser den Freund wechseln ;)

Etwas sollte man sich schon mit seinem Laptop auskennen. Einen Desktop-PC kann man ja wohl bei niemandem mehr erwarten.

Wenn das Gerät neuer als ca. 2018 ist und deutlich mehr als 400€ gekostet hat, sollte es möglich sein. Aber ohne technische Daten ist nur Spekulation möglich. Starte das Gerät, warte, bis du am Desktop bist und drück dann Windowstaste + Pause. Mach davon ein Foto in die Frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Ohne Namen von deinem Lenovo Laptop kann dir das keiner sagen die sind ja nicht alle gleich