Frage von Feray324, 237

Lenovo Laptop LAN Kabel?

Hallo, mein Bruder hat vor kurzem ein Laptop gekauft bei dem der LAN-Kabel an der Seite nicht reinpasst. Der Laptop is von Lenovo G70-70 glaube ich. Aufjedenfall passt der ganz normale LAN-Kabel wie bei jedem normalen PC! nicht ins Laptop rein, gibts dafür einen neuen oder?

Antwort
von Culles, 205

Hallo,

dieses Gerät hat auf der Rückseite neben der VGA-Buchse auch einen LAN-Anschluss (Handbuch Seite 7). Weder auf der rechten, noch auf der linken Seite, gibt es keine weitere Ethernet-Buchse.

LG Culles

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 184

Also das Lan-Kabel das überall reinpasst passt nicht in den Laptop ?

Ist es denn überhaupt ein Lan-Port ? Nicht das es ein Modem-Port ist, hatte ich schon einmal erlebt. Wenn nicht, solltet ihr es zurückschicken und einen neuen Anfordern.

Antwort
von bmke2012, 171

Auf Seite 9 der Bedienungsanleitung ist beschrieben, wie das normale LAN-Kabel in den LAN-Port des G70 gesteckt wird.

http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-la...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten