Msi Cr 70 | Ist das ein gutes Gaming Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann ich dich NICHT Empfehlen. 91%
Kann ich dir Empfehlen. 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiss, was du damit spielen willst, stimme ich hier nicht ab.

Aber 4 GB Arbeitsspeicher sind für ein Gaming Gerät schon ziemlich wenig. Zum Zocken ist ebenfalls eine Intel HD Graphics nicht grad so das stärkste Modell.

Kann ich dich NICHT Empfehlen.

Hallo,

Der Prozessor mit 2x 2.50 GHz (Intel(R) Core(TM) i5-3210M) würde für PC-Spiele ausreichen. Die Grafikkarte leider nicht. Eine Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte ist für Videos gedacht. Beispielsweise damit du dir ein Video in voller HD-Auflösung anschauen kannst. Typische Laptops die nur für Office hergestellt sind haben Windows 10 installiert. Zum zocken geeignete "(normale)" Laptops gibt es auch. Da geht es mit € 650 los, und hört auf bei etwa € 875 auf. Meistens sind das die Laptops mit Windows 7 Home Premium. Früher als es nur als neustes Betriebssystem Windows 7 gegeben hat, da waren manche Laptops so stark, das man darauf aktuelle Spiele auf mittlerer bis hoher Grafikeinstellung flüssig spielen konnte. Die Laptops mit Windows 10 kosten heutzutage meistens so viel Geld, das man sich schnell irren kann wenn man es auf gute Leistung abgesehen hat. Laptops mit Windows 7 werden heute nur noch sehr sehr sehr gering hergestellt. Viele Online-Läden sowie Geschäfte verkaufen daher ihre Restbestände bis sie keine mehr haben. Ein Laptop mit Windows 7 in einem Geschäft zu finden, das gibt es heutzutage nur noch sehr sehr sehr selten. Eine größere Chance gibt es auf Online-Kaufplattformen. (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Sphock). Hier gibt es Laptops mit Windows 7 gebraucht zu kaufen wenn es um Leistung geht.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich dich NICHT Empfehlen.

Kann ich dir nicht empfehlen. Das Notebook is Knapp 10 jahre alt und die leistung ist mega sche...

PWolff  20.02.2019, 19:43

Vor 10 Jahren (oder eher 15?) war das noch ein Top-Gerät. Wie die Zeit vergeht ...

Kann ich dich NICHT Empfehlen.

Das System hat mit Gaming nichts zu tun.

Kann ich dich NICHT Empfehlen.

Fürs zocken nein, für Office gut

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.