Lenovo thinkpad enter taste geht nicht?

1 Antwort

Hat keinen Nummernblock, Dein Notebook, oder? Auf meiner PC-Tastatur habe ich nämlich 2 "Enter"-Tasten - eine im Nummernblock (da steht auch "Enter" drauf), und eine in dem alphanumerischen Teil der Tastatur (da ist ein <---' - Symbol drauf)...

Wenn Du eine USB-PC-Tastatur zur Verfügung hast, dann schließe die doch mal an Dein Notebook an. Funktioniert es damit, dann ist die Notebook-Tastatur sehr wahrscheinlich "über den Jordan"...(oder hat verdreckte Kontakte)...