wie kann ich meinen laptop lenovo G50-70 neu aufsetzen ohne cd ohne Recovery-Partition?

3 Antworten

Windows 10?

Bei Microsoft runter laden und installieren.

Sollte als solches kein größeres Problem darstellen.

Mach aber trotzdem ein Backup der Recovery-Partition. Dort dürften auch die Treiber zu Deiner Hardware zu finden sein. Die wirst Du bei der Installation brauchen.

Hab das selbe mit einem 50-10... frisst nichts über die USB's, Laufwerk, nicht mal wenn ich die ISO auf die Festplatte direkt spiele. 😅 Fehlercode findet man auch nix, zum Glück hab ich nicht nur 1 Laptop, wenn du eine Lösung hast lass es mich wissen 😅

elazig250
Fragesteller

haha😀 werd ich tun

mittels Media Creation Tool und einen USB-Stick

Woher ich das weiß:Hobby