Lenovo Ideapad 3 Laptop neu aufsetzen?

1 Antwort

Deinen Key kannst mit Tools auslesen , google hilft.

Neu Aufsetzen funktioniert auch wenn du die Iso bei Mircosoft Ziehst und auf einem USB Stick Installierst z.B: mit rufus oder Erledigst das mit Ventoy ,dann musst das Iso nur 1:1 nach Ventoy aufspielen auf den USB Stick. Boote deine Kiste damit undanach kannst neu Installieren mit deinem Key dazu. Wenn du keinen hast Beschafft dir einen neuen oder kauf dir einen, wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen . Mit einer Linux Distribution wäre das kein Problem weil Kostenlos --> Linux Mint Mate.

Kein KEY notwendig ,viele Programme bereits Enthalten Auch ein Office ( Libre Office)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator