PC neu aufsetzen brauche ich wieder einen Windows key?

4 Antworten

Nein,dein Key ist mit dem BIOS verknüpft und wird automatisch aktiviert. Erstellen dir am besten eine Microsoft Konto dann haste den Key für immer

Ice21Soul
Fragesteller

Also ich werde halt meinen PC aufrüsten das heißt +neu HDD und SSD und neu Mainboard CPU RAM geht das dann trotzdem

Solltest du den KEY nicht wieder finden empfehle ich dir KMSpico ist nen WIN10 crack der sogar Updates von den Offiziellen Micrsoft Servern wie ein normal aktiviertes OS bekommt.

Hallo,
Mach es doch nicht komplizierter als das es ist :)
Gib in der Windowssuchleiste ein "zurücksetzen"
Da geht es ganz einfach und du erreichst genau das gleiche!

Lg

Du brauchst keinen Key eingeben.

Nachdem Du Win10 installiert hast wird Dein Rechner in der Datenbank vom Microsoft wiedererkannt und automatisch aktiviert.

Ice21Soul
Fragesteller

Trotz alledem ich nen neues Mainboard habe und CPU und RAM

Rambazamba4711  03.04.2017, 00:31
@Ice21Soul

Wenn nur Dein Gehäuse bleibt, dann wird es mit der Aktivierung vermutlich nicht klappen.

Dann hast Du nämlich einen neuen Rechner.