Wie seid ihr zu eurem Gamertag gekommen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe früher einfach den Namen von einem selbst erstellten Mii genommen und fast überall benutzt. Hab mir später dann einen coolen Namen von Google benutzt nämlich BlackEagle

Mein Vater hat mir vor 2 Monaten einen Minecraft Java Account erstellt und hat in rumo_wolpi genannt.Meine Freunde haben mich dann immer Rumi genannt und als ich den Namen ändern zu Rumi ändern wollte war er schon vergeben und deswegen habe ich mich RumiNHG genannt wegen BastiGHG

(G/N:das Land) (HG:Hunger Games,gibt es auch als PvP Spiel Modus in Minecraft)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wusste früher nie wie ich mich benennen soll und hatte viele unterschiedliche Tags. Mal einen selbst ausgedachten Tags bis hin zu mein Lieblings Pokémon mit den Wort Fan dahinter. Jetzt habe ich aber mit Evoparda einen perfekten Tag gefunden den ich überall benutze. Würde zwar gerne auch hier mein Namen ändern geht aber leider nicht😅 Aber der passt schon bin zwar kein großer Fan mehr von Groudon mag Groudon aber noch. Den Namen Evoparda ist mein Freund eingefallen weil ich ein Namen brauchte und der hat mir sehr gut gefallen. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wollte zuerst ausgefallene Alternativen von Anyboy nehmen, war aber alles bereits reserviert, daher habe ich aus Frust eine zufällige Zahlenkombination benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hatte nie wirklich einen festen namen und hatte irgendwann mal angefangen die zahl 676 in meinen namen zu verwenden. heutzutage benutze ich entweder meinen lieblingsnamen (Kevin) mit einem adelstitel (meist Graf) also Graf_Kevin zum beispiel. wenn ich das mal nicht mache verwende ich irgendwas und mach die 676 dahinter.