Monster High Nintendo DS 13 Wünsche wo sind die anderen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi steffi.also meine tochter hat heute durch zufall die draculaura gefunden und zwar im kerzenzimmer ganz unten wo man nur mit lagoona schwimmen kann gefunden.da unten sind auch die 5 kerzen die man als aufgabe im kerzenzimmer suchen muss.bei einer dieser kerzen an der rückwand geht es hoch und da stand bei meiner tochter draculaura.clawdeen befindet sich im umkleideraum.. da musste mal gucken wo die kabienen sind davor stehen 2 drachen und vor einer der kabienen stand sie.lg lovehardstyle

LauraBloom  16.03.2014, 13:27

Hallo,

ich suche ebenfalls Clawdeen und Draculaura. Aber in welchem Level finde ich das Kerzenzimmer?

Gruß Laura

Callie1810  07.04.2014, 11:38
@LauraBloom

Das Kerzenzimmermmer, in dem Draculaura ist, ist ein eigenes Level. Du findest es im Dachboden. Vorher musst Du die Umkleide - ebenfalls im Dachboden - freischalten.

Dullerj  14.03.2016, 20:43

Wo ist dieses Kerzenzimmer und die Umkleidekabine? :)

Clawdeen ist in der Umkleide und Draculaura ist im Kerzenzimmer.Draculaura ist am Pool.

Dullerj  15.03.2016, 16:14

Wo ist die Umkleidekabine? :)