Gamer tag?

2 Antworten

Hey,

Wenn wir dir was vorschlagen ist der Name sicherlich nicht einzigartig. Du solltest selber eine Zeit lang überlegen. Irgendwann fällt dir schon dein Name ein, welchen du auch dan. behälst.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

1) du kannst anstatt Buchstaben ziffern benutzen z.B: Aiden = 41d3n/ A1d3n

2) du kannst deinen Spitznamen benutzen und dahinter eine Sache schreiben die du magst z.B. Farbe, Tier, etc.

3) du kannst itz(dein name) benutzen oder mitten in deinen Namen einen „x“ hineinsetzten.

Ich werde mich bei dir melden wenn ich weitere Ideen habe :)