Suche neuen Gamer namen! ich bitte um hilfe

5 Antworten

Der hat zwar mehr als 6 Buchstaben aber ich finde RelaX3D ganz gail (: aber andere gute namen sind auch:

Naix'

QuixX usw .. (:

Naix klingt gut daraus kann man -NaiX´- oder -RaiX´- machen

Das man sich anhand eines namens idendifizieren können sollte ist dir schon bewusst? Wie er klingt empfindet eh jeder unterschiedlich. Ich würde z.B. furi0sCucumber jederzeit Vyrix vorziehen. Unter Vyrix kann sich kein schwein was vorstellen, wenn du aber von nem furi0sCucumber gemessert wirst weist du sofort, dass der andere weder das Spiel noch sich selbst ernst nimmt. Von da her bringt es auch nix wenn du dir irgendwo einen fertig Namen geben lässt. DU musst damit klar kommen.

es soll hir nur eine anregung sein vileicht kann ich den fertig namen modifizieren sodass er mir gefällt :)

Es kann auch ein Rapper name sein wie MoTriP ober den finde ich nicht so dolle

Such dir doch noch einen Ölkonzern als Namen aus. Exxon erinnert sowieso an eine Katastrophe und nicht an ein Spielernamen.

Weg von Spielen, ist sinnlose Zeitverschwendung. Lieber lernen oder sich intellektuell weiter bilden und über das Leben nachdenken.

Lass mich doch? wenn man keine ahung hat einfach den mund halten okay?

ich bin nicht soein süchtiger der sich mit spielen voll pumpt ich spiele nur am wochenende und habe genug arbeit in der woche da brauche ich nicht " Lernen"

Du sagst "Lieber lernen oder sich intellektuell weiter bilden und über das Leben nachdenken." , aber du meinst das genaue Gegenteil.