Xbox Live Kostenlos Gamertag/namen ändern

5 Antworten

Du könntes einen neuen Account erstellen, dann währen aber alle Spielstände weg! ansonsten gibt es Leute die Behaupten, dass wenn dein Gamertag oft gemeldet wurde, du den kostenlos änderen kannst. Ich weiß aber nicht ob das wirklich stimmt...

FragenFan360  19.11.2013, 20:57

Nein das mit dem Gamertag melden funktioniert NICHT! Man bekommt dann einfach einen zufälligen Gamertag zugewiesen (wie bei der Accounterstellung).

Nein es geht nicht... Außerdem ist es keine Frechheit das du dann zahlen musst, aufgrund deines Gamertags werden viele Infos verarbeitet die dann immer wieder geändert werden müssten.

Es gibt aber eine Chance das du ihn "Kostenlos" ändern lassen kannst... Sag allen aus deine Freundesliste, sie sollen eine Beschwerde gegen dich einreichen wegen deinem Gamertag, oft wirst du dann aufgefordert ihn zu ändern, da er zu unpassend ist...

Es kann auch nach hinten los gehen... nen Freund von mir haben sie danach gesperrt...

Ne andere Möglichkeit gibt es net...

Nur wenn du einen neuen account anlegst kannst du deinnen Namen einmal kostelos ändern. Nachdem du deinen Namen schon einmal gratis geändert hast geht das leider nicht mehr!

cheers

Pack deine Gamertag-Account Daten auf einen USB Stick, am Computer öffnest du das mit Horizon und dann kannste da rum editieren, keine Ahnung, ob du auch den Gamertag ändern kannst. LG

Alex950130  29.12.2022, 16:48

Kannst du sagen wie man das macht?

Also du kannst dir ein neuen Account holen (wenn du schon gold-mitgliedschafft hast lieber nicht )