Wie seid ihr auf euren Gamertag gekommen?

10 Antworten

M4GIX leitet sich von Magic ab. Ich produziere Musik und Videos und nannte mich irgendwann McMagic. Magic weil es für mich früher wie Zauberei war Videos oder Musik zu produzieren (ich weiß, hört sich doof an). Es ist mein Zauber. Meine Magie (war damals noch sehr jung, okay!) 😅

Mir gefiel das C am Ende nicht und wechselte es mit einem X aus. Also McMagix. Dann entfernte ich das Mc also Magix. Dann kam die Großschrift, MAGIX. Dann wechselte ich den Buchstaben A mit der Zahl 4 aus. Also M4GIX. Aktuell iM4GIX (zu Deutsch: Ich M4GIX also Ich bin M4GIX). I am M4GIX ist mir zu lang deshalb nur iM4GIX. Joa und das benutze ich aktuell für alles. Auch als Gamertag 😁😄

mein Gamertag ist Reflet seit 2020 oder so. Mein Name und der des Protagonisten aus Fire Emblem Awakening ist Robin. In der Japanischen Version ist dessen Name Reflet

Damals hab ich ein Namensgenerator genommen und war dann GunmetalBell...(dummer Name), irgendwann wurde ich durch eine Community Graf von Gunlettenstein

Ich auf SylveonTribe über ein Lied Das Ich gut Finde und meinem Lieblingspokemon gekommen

Ehemals realer Spitzname + vorangestelltes Clankürzel