Welche Bedeutung hat euer Username/Gamertag?

18 Antworten

Mein Name hier ist eigentlich ein früheres passwort. Ist aber auch schon über 10 Jahre jetzt her.

(braucht ihr nicht testen, geht nicht mehr xD)

Ich stand damals schon auf tuning und bin ein boy. Die 110 ist nichtssagend, da sie nur verwendet wurde, weil der Name bereits vergeben war.

Auf xbox nenne ich mich "undead blood" (bissl anders geschrieben, aber hier ja egal)

Weil ich zombies mag und die Bloods cool finde. Höre am liebsten old-school.

Auf uplay (ubisoft) habe ich mich jetzt "klugr355134c5" genannt.

Wer hat nicht früher in der Schule mit dem Taschenrechner Wörter gebildet?

So heiße ich dort jetzt klugscheiss(ß)er, weil ich einer bin ^^

Hab das scheißer mit Absicht anders herum geschrieben, da man den Taschenrechner ja auch umdrehen musste ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

Meiner ist ein Wortspiel.

Sphinx Katzen werden manchmal auch als "Phoenix Cats" bezeichnet. Ich mache daraus, wenn es die Plattform/das Spiel zulässt, eine tatsächliche Kombination aus Phönix und Katze. Meistens ein Katzenavatar mit Phönixflügeln. Mein PB soll ein C für "Cat" in den typischen Farben des Phönix darstellen (was passt, da Orange meine Lieblingsfarbe ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Nintendo Gamer

JMJ steht für Jam Master J.

Wobei das J hier für meinen eigentlichen Namen steht. Vorbild ist der reale Jam Master J, Begründer von RUN DMC.

Daran kann man auch erkennen das ich schon etwas älter bin und genauso alt ist der Username und Gamertag den ich nahezu überall verwende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Mein Spitzname + Geburtstag. Eígentlich überall ziemlich ähnlich.

Mein Username kommt von der Protagonistin aus Sakurasou no Pet na Kanojo. So nenne ich mich auch in anderen Social Medias. Ich mag den Charakter sehr und finde der Name klingt schön. :)