Wie sehe ich nicht so arrogant aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nur an der Ausstrahlung liegen, oder an einem Blick oder einer Gestik.

Vielleicht bist Du sogar unsicher und wirkst deswegen arrogant.

Es kann aber genauso gut sein, dass alle neidisch sind und dich deswegen meiden und ausschließen.

Alles Gute für dich

DianaValesko  09.03.2022, 19:28

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hey, tiere361 das liegt daran weil die neidisch auf dich sind. Deshalb reden sie über dich schlecht und wollen dich vermeiden. Menschen die oft neidisch sind reden gerne über andere schlecht. Damit sie im Mittelpunkt stehen. Mach dir nichts draus sei einfach du selbst. Wenn die damit ein Problem haben dann sagst du eben deine Meinung was du über sie denkst ganz einfach ist das.n

Kann man schlecht sagen wenn man dich nicht sieht...naja mach die nicht so Sorgen darum :)