Wie Schwimmweste richtig anziehen?

4 Antworten

Eine Schwimmweste wird heute nur geklips, das ist komplett ausreichend, wenn sie am Oberkörper befestigt wird (mit Bändern), so kann sie niemals davonrutschen, auch in einer Notsituation.

so dass du sie nicht verlierst, wenn du ins wasser fällst. Wenn sie unter den beinen durchgefädelt ist, kannst du sie eh nicht verlieren, also brauchst du sie nicht bis aufs äußerste festziehen.

das muss nur so streng sitzen, dass du wenn du im Wasser fällst die das ding nicht bis zu den Ohren hoch kommt

Sie muss fest sitzen also solange sie dir nicht weg fliegt passt das