Sollte ich beim Kanuverleih eine Schwimmweste tragen?

3 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Sicherheit geht vor.

Und glaub mir - auch ältere Erwachsene tragen vorsorglich eine Schwimmweste.

Was fragst du uns? Das Thema beschäftigt dich seit 5 Jahren. Jedem sein Fetisch.

Ich habe in den letzten Wochen von 3 Kanuunfällen mit Toten gelesen. Da ich selbst Kanu fahre, schaue ich immer genau, wo der Fehler lag. In diesen 3 Fällen trugen die Leute alle keine Schwimmwesten.