Wie schwer ist ein Buch von Deutschland in England veröffentlichen lassen?

2 Antworten

Wenn Du die Kosten zahlst, nimmt Dich jeder Verlag dieser Welt mit Kusshand. Wenn der Verlag das Risiko tragen soll, wird es komplizierter. Das hat aber nichts mit dem Land zu tun.

Was für eine Art Buch möchtest Du publizieren? Interessant ist sicher auch selfpublishing bei Amazon: https://kdp.amazon.com/de_DE/ - das geht auch weltweit.

Wenn Dein Englisch nicht exzellent ist, liest es sowieso niemand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Madison777  04.07.2022, 21:25

Kann man auch korrigieren lassen