wie schwer ist das neue Tomb Raider?

5 Antworten

Hallo xxDinaxx

Ob sich Tomb Raider (2013) für dich lohnt, musst du selber entscheiden. Ich fand' es klasse, weil man eine richtig spannende Geschichte mit einer richtig tollen "Super"-Heldin spielen kann ^^ Also wenn Rollenspiele mit Action gemischt was für dich sind, und du vielleicht noch Abenteuer und Schatzjagden magst, lohnen sich die 40€ auf jeden Fall :)

Die zweite Frage finde ich witzig ^^ Eigentlich kann man jedes Spiel durch spielen, sonst würde es ja keiner kaufen. Trotzdem würde ich nicht unter Mittel gehen, denn sonst besteht keine Herausforderung.

Der Preis für dieses Spiel ist vergleichsweise niedrig. Vor allem jetzt. Ich würde es klassisch im Laden um die Ecke oder bei Amazon kaufen.

Noch ein letztes Wort zum Multiplayer: Es ist zwar kein Battlefield oder Black Ops, aber Spaß kann er dennoch machen :)

MfG Sebastian

Es ist sehr gut,viel Spannung,Action...Du kannst einstellen wie schwer du es spielen möchtest,ich habe es auf mittelschwer durchgespielt das war auch mittel halt :D nicht zu schwer nicht viel zu leicht.

xxDinaxx
Fragesteller

danke :))

Hallo xxDinaxx,

Das neue Tomb Raider ist überhaupt nicht schwer. Anfangs hat es bei mir ein bisschen Zeit gebraucht bis ich mich an die neue Steuerung gewöhnt habe, aber ansonsten kann ich das Spiel echt weiterempfehlen. Der Boss Gegner ist bei weitem nicht so schwierig wie bei den Vorgänger Spielen!

Ich denke das auch Leute die nicht soviel Spielen damit zurecht kommen.

Ich fands Spiel Ok.