Tomb Raider schwierigster Teil(alte Teile 1-5)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Teil 3 100%
Teil 1 0%
Teil 2 0%
Teil 4 0%
Teil 5 0%

2 Antworten

Ich fand keinen besonders Schwierig

In diesen zusammenhang die neuauflage der Teile 1-3 hat eine Furchtbar umgesetzte Steuerung.....so derart unpräzise hat sich das damals auf der Ps1 nicht gespielt

Anonym166291
Fragesteller

du kannst ja zwischen der Panzer und der modernen wechseln. Ich finde die Panzer Steuerung ist genau so wie bei der ps1

Pialesb29  18.02.2024, 14:17
@Anonym166291

Die Panzersteuerung (wer hat sich diesen bekloppten name ausgedacht) ist ja die die ich benutze mit den Digital Kreuz gehts so halbwegs mit den analogen sticks Katastrophe...

ich hoffe da kommt noch ein Update den die alten Teile bestehen zum großteil aus Klettern und Aktionen die Präzise sitzen müssen das ist momentan nur bedingt möglisch was das ganze unötog schwer macht

immerhin alte Moves wie zb sich in Kopfstand an der kante hochziehen gehen immer noch

Teil 3

Ich fand immer den 3 Teil immer relativ aufwendig. Vor allem da man auf der Konsolenversion keine Zwischenspeichertpunkte setzten konnte, waren einige Passagen echt nervig und hart, weshalb ich dieses Spiel nie ohne cheats normal Spielen konnte.