Wie schützt ihr eure Gartenmöbel vor Diebstahl?

7 Antworten

Bei mir steht sogar mein Kärcher und meine 1000 € Motorsense frei zugänglich in der offenen Garage (Tor defekt)

Hol Dir im Baumarkt eine lange Metallkette und ein sichheitsschloss und schließe eine Hausratversicherung ab in der alles was im Garten ist eingeschlossen ist.

Garnicht, bei unst steht alles einfach draußen auch die Getränke stehen vor der Haustür. Mein altes Auto konnte ich 3 Jahre lang nicht abschließen, hab immer gesagt wenn mir das einer klaut bringt er es aus Mitleid vollgetankt zurück :D

Sowas passiert normaler Weise nicht aber Zeiten ändern sich...

Eine Nachbarschaft suchen oder anschaffen wo man sowas nicht befürchten muss.. Zur Not kettet man alles an und so aber will man so leben?

Nachts reinbringen!

Mir ist auch gerade Gartentisch UND Stühle geklaut worden.

Ich hoffe, daß das an meinem neuen Wohnort nicht mehr passiert.