Warum summt der Diebstahlschutzsummer in Supermärkten immer bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können eingenähte Chips sein (sehen ggf aus wie die Waschanleitungen und es steht drauf, bitte abschneiden ^^), in Schuhen sind die gerne unter der Innensohle.

Also alles mal gründlich absuchen, ob sowas verdächtiges zu finden ist. Sonst mal in einem Geschäft ausprobieren (Kumpel mit nehmen) und einzeln durch gehen, nur Jacke rein halten, Rucksack mal in den Scanner halten ect um das Ding zu finden. Natürlich in Absprache mit einem Verkäufer, falls die das dann zulassen. Sowas kann nerfen... Aber so findest Du es am ehesten, ob es Kleidung, Schuhe, Rucksack, oder das Parfüm ist ect... Im Supermarkt hatte ich auch schon Leute vor mir, die piepten im Diebstahlschutz... Der Herr hatte eine neue Jacke und dieser Stoffzettel mit eingenähtem Diebstahlschutz war noch in der Jacke... Kleine Ursache große Wirkung.

zappy4000
Fragesteller

Vielen Dank werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

zappy4000
Fragesteller

Hey du hattest Recht im Rucksack ist so eine Metallfolie eingenäht, du weißt gar nicht wie dankbar ich dir gerade bin. Ich liebe dich uwu. Danke auf jeden Fall :)

RareDevil  27.08.2020, 21:09
@zappy4000
Ich liebe dich uwu

Ich bin verheiratet... Dankbarkeit reicht 😁😂🤣

Probier es mal aus komplett ohne technische Geräte durchzugehen. Ich habe das Problem mit meinem Geldbeutel auch, der diebstalschutz welcher an der Kasse entwertet wird lädt sich manchmal wieder auf.

LG

zappy4000
Fragesteller

Das wär n bisschen doof, da ich die für die Schule brauche und ich eben nicht direkt dort wohne und es auch keine "Ablegemöglickeit" gibt.

PWolff  27.08.2020, 21:13

Das hatte ich mit meinem Geldbeutel auch mal, bis ein freundlicher Supermarkt-Mitarbeiter mir mal angeboten hat, den über den "Entwerter" an seiner Kasse zu ziehen.