Die Ware über den Ladendiebstahlsensor tragen (nein ich will nicht klauen ;)?

4 Antworten

Ich hatte mal ein interessantes Erlebnis: In einem Baumarkt kaufte ein Mann eine Rolle Kabel und ging damit hinaus. Als er durch die Sicherungs-Sensoren ging, fing es an zu piepen. Die Verkäufer schauten kurz und meinten nur: "Ach das ist das Kabel, das kennen wir schon!". Fazit: willst Du im Baumarkt klauen, kaufe eine Rolle Kabel zusätzlich!

Allerdings muß ich einschränken, dass das wohl nur in diesem Baumarkt so war. Ich habe schon öfter Kabel gekauft, und es hat noch nie gepiept dabei...

Das ist wahrscheinlich irgendein Kraftfeld das auch weiter um die Sichtbare Begrenzung geht.

Der Wirkungskreis ist nicht nur zwischen 2 Antennen, sondern ringsherum.

Fällt gar nicht auf, wenn man mit einem Karton zum Ausgang latscht und den dann mal eben 2,5 Meter in die Luft hievt, was?

Buddy12321
Fragesteller

Das war nicht meine Frage :) ich will einfach nur wissen ob es funktionieren würde.