Was piept an den Klamotten?

5 Antworten

In Kleidung ist oft im Etikett eine Sicherung und in Kosmetik ist innen, in der Verpackung noch ein extra Aufkleber mit einem Code und einer Sicherung.

Da sind so Aufkleber, oder Sachen eingenaeht. Mein Kaese piept auch immer weil ich den Aufkleber an der Self-Service Kasse vergesse abzumachen (Ausland)

Es könnte eventuell ein Magnet sein

Das geht bei Sachen die diesen Pieper an den Klamotten dran haben. Merkt man ja auch beim ankleiden.

Hast du dich noch nie gefragt was das für ein Plastikteil ist das da dran hängt?

Du kleiner schlingel/kleine Schlingeling... oder so...

Das was piept ist so ein kleines rechteckiges weißes teil mit barcode das drauf klebt, oder bei Klamotten dieses große plastik ding das sie bei der Kassa immer hinunter nehmen.

Mfg und immer schön brav bleiben DP