Stimmt es dass klamotten im laden so ein metallfaden integriert haben?

9 Antworten

Was haben denn die Fäden für nen Sinn??? Waschen die Mitarbeiter im H&M deine Klamotten direkt nachdem du sie bezahlt hast? Piepst du immer beim rausgehen?

Wenn du beide Fragen mit "Nein" beantwortet hast bist du der Wahrheit auf der Spur ;)

Anny123456789
Fragesteller

nein aber anscheinend näht man die so nah an den eigentlichen "piepknopf" drann dass die beim bezahlen entladen werden wenn man die über dieses feld da zieht oder mit dem gerät..

Normalerweise befinden sich an nicht sichtbaren Stellen magnetisierte Flächen welche an der Kasse entmagnetisiert werden. Bei mir wurde das entmagnetisieren mal vergessen und als ich ein paar Wochen später wieder in dem Laden war hats gepiepst. (Ist übrigens der Hauptgrund wieso es manchmal piepst)

Bujin  25.01.2011, 14:33

Zum Diebstahl: Du surfst mit einer eindeutig zurückverfolgbaren IP-Adresse welche Gutefrage.net speichert. Das dient dazu bei Verdacht auf eine Straftat den jenigen ausfindig zu machen. Es ist wirklich dämlich sowas im Netz zu sagen.

Anny123456789
Fragesteller
@Bujin

ICH KLAUE NICHT! meine freunde haben geklaut und mein freund hat behauptet, als sie uns das erzählt haben, dass es diese integrierten fäden gibt.

Es gibt verschiedene Sicherheitsvorkehrungen (auch Farbpatronen...).

Wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr auch irgendwann geschnappt. Oder glaubst du, dass ihr schlauer seid?

An deiner Stelle würde ich mich schämen und es nicht noch einmal machen, auch nicht bei Kaugummis!

Denk doch mal nach: es kann nur was sein, dass wenn man bezahlt an der Kasse rausgenommen wird, sonst würde es ja auch bei einem Kauf piepsen. Aber mach so einen Scheiß nicht, man klaut auch keine Kaugummis.

Klauen ist schlimm,auch wenn es nur Kaugummis sind. Du solltest dich schämen!^^

Aber nun zu deiner Frage. Bei H&M machen sie nur solche Dinger rein,die wenn man etwas klaut,aufgehen. Dann kommt Tinte aus diesem Dings.

Anny123456789
Fragesteller

und bitte wie wissn diese dinger wenn man etwas klaut und wie gehn die auf also wann kommt die tinte raus? wenn man den laden verlässt vorbei an diesen piepssäulen?