Diebstahl schutz vergessen ab zu machen?

7 Antworten

Geh mit dem Kaufbeleg ins Geschäft und lass es dir dort entfernen.

Ich würde kein Risiko eingehen und einfach nochmal mit Kassenzettel hingehen, die machen das dann ab.

Meatgrinder  14.04.2020, 19:26

Das ist natürlich noch besser als meine Antwort.

Ist zwar etwas seltsam, aber du solltest damit zu dem Geschäft gehen und den Schutz entfernen lassen.

Wie sAINT schon schrieb, mit dem Kassenzettel zurück und abmachen lassen.

Interessant... wie bist du denn da aus dem Laden rausgekommen ohne das der Schutz ausgelöst hat?

Ideale Lösung: sofort mit dem Kassenbon in den Laden gehen (idealerweise löst du dann auch beim Betreten keinen Alarm aus) und bittest die Angestellten unter Vorzeigen der Quittung um Entfernung des Diebstahlschutzes.

verzweifelt3048
Fragesteller

kein Alarm aber ich glaube das an den kassen überhaupt kein scanner oder wie das heißt ist