Diebstahl Schutz Kleidung?

1 Antwort

bei dem laden wo du es gekauft hast, kannst du den kassenbeleg vorzeigen und man erinnert sich ggf sogar an dich.

in einen anderen laden könntest du genausogut hingehen, wenn du es beim ersten geklaut hättest - ich denke, da werden sie mißtrauischer sein, auch mit kassenbon. aber ein versuch ist es wert (ggf rufst du bei lauren an).

zudem gibt es mehrere systeme als diebstahlssicherung, es müsste dann schon das gleiche system sein, um das ding abzukriegen.