Wie schreibt man einen Essay zum Thema Sport?

2 Antworten

Das ist eine sehr merkwürdige Klausur ...

Herkunft einzelner Sportarten (Badminton zB), bedeutende Ereignisse eines Landes in verschiedenen Sportarten (zB Deutschland. Fußball 1954), die Geschichte eines Sportvereins (zB Manchester United)

In einem Essay bist du vollkommen frei. Du kannst über die Ähnlichkeiten eines Wettkampfes mit einer Schlacht im Krieg genauso schreiben wie warum und was dich an Sport nicht interessiert und was du daran nicht magst.