VWA Thema finden (Schule)?

1 Antwort

also ich hab mich bei der themenfindung von niemanden beraten lassen oder ideen geholt.
ich finde es wichtig, dass man für sich alleine das thema findet, ohne meinung anderer zu berücksichten.

Worüber hast du denn geschrieben? Und wie bist du darauf gekommen?

Ich hab einfach Angst, dass es das Thema schon gibt, ich nicht genug Literatur dazu finde etc...

mein thema: menschenexperimente im 2 weltkrieg. bin drauf gekommen, weil ich mich für den 2 weltkrieg interessiere, und das kein 0815 thema ist