Thema für argumentative essay

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

• Royals: Nächster König Charles oder Williams?, Hochzeit von William und Kate vor dem Hintergrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation in England

• Schuluniformen (s. UK, Für und Wider)

• Ölkatastrophe im Golf von Mexiko (Für und Wider von Bohrinseln)

• Fast Food

• Todesstrafe in den USA

• Pro und Kontra Atomkraft

• Pro und Kontra Aussetzung der Wehrpflicht

• Pro und Kontra Bundesfreiwilligen Dienst

• Pro und Kontra Kraftstoff E10

• Erneuerbare Energien

• EU-Rettungsschirm für Griechenland

• Finanzkrise in Europa

• Staatsbankrott / Finanzkrise in USA

• Globalisierung

:-) AstridDerPu

sweetredstrawbe
Fragesteller

Suuuper danke :)!!!

AstridDerPu  04.11.2011, 15:55
@sweetredstrawbe

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen !

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Nimm doch einfach ein Thema aus deiner Alltagswelt. Deine Hobbies zum Beispiel oder Vereinsmitgliedschaften ^^ Oder was zum Thema essen. Schlafen... Computer spielen... es gibt so vieles, mit dem man sich eigentlich auch auskennt. Und es macht Spaß, wenn man etwas schreiben kann, von dem man Ahnung hat.

Viel Erfolg bei deiner Suche. ^^