Englisch textsorte herausfinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dem Report bin ich mir nicht sicher aber bei den anderen könnte ich dir evt. helfen.

Newspaper article : meistens steht bei dem Text eine Quelle d.h. bevor der Text beginnt ist in dem "Einleitungstext" oftmals der Autor, das Erscheinungsdatum und der Titel mit eingebunden.

Ein Essay ist eig. immer gleich aufgebaut 1.Einleitung 2.Hauptteil 3.Schlussatz. Im Hauptteil diskutierst du ein Thema mit hilfe von Pro- und Contra Thesen/Argumenten. Im Schlussteil fässt du diese "Diskussion" nochmal zusammen. Dazu würde der argumentative Essay gehören. Opinion Essay: genauso aufgebaut wie das andere Essay jedoch schreibst du im Schlussteil deine eigene Meinung dazu.

Hallo,

das ist nicht anders als im Deutschen. Übersetze die Begriffe:

report, newspaper article, argumentative/opinion essay

Dann solltest du auch wissen, woran man die verschiedenen Texte erkennt.

AstridDerPu

PS: Voraus schreibt man übrigens nur mit einem (1) r.