Wie schreibe ich eine 1 in Deutsch?

7 Antworten

Allgemein hilft es immer, das Buch überhaupt gelesen zu haben. ;) Bei Verständnisproblemen kann ein Lektüreschlüssel helfen. Schau dir auch nochmal die Unterlagen aus dem Unterricht an und lern, was ihr besprochen habt. Beschäftige dich auch mit der Biographie des Autors und dem geschichtlichen Kontext, sowas kann für Analysen hilfreich sein. Zuletzt kannst du dir auch einfach mal ein paar eigene Gedanken zu dem Stück machen, denn manchmal wird man auch nach einer Bewertung des Stücks gefragt, welche man begründen soll.

Viel Erfolg :)

Lerne for der arbeit Ganz schön viel,damit du

Sicher bist Dass du Eine Eins bekommt.wenn du Sauer auf das lernen warst,denke an die arbeit ,an die note UND gib nicht auf

Einfach jeden Nachmittag lernen. Bei mir hilft es am allerbesten, wenn ich einfach im Unterricht schon aufmerksam bin.

Den Lehrer beim Schreiben immer süß anlächeln