Was für eine Print Werbung nimmt eine Lehrerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wollte wissen ob jemand diese Arbeit

Dann fragst du am besten an deiner Schule ältere Schüler, die bei derselben Lehrerin dasselbe durchgenommen haben. Dann könntest du mit Glück ein Beispiel bekommen, wie deine Lehrerin ihre Klassenarbeiten stellt.

Alles andere bringt dich doch überhaupt nicht weiter.

In jeder Zeitschrift sind Dutzende von Werbeanzeigen, und es gibt hunderte Zeitschriften – wie soll hier irgendwer wissen oder auch nur ahnen können, welche der Tausenden aktuellen Anzeigen sich die Lehrerin aussucht?

Marieballade21
Fragesteller

Ich meinte vielleicht hat jemand schon eine Arbeit darüber geschrieben und weiß was für eine Werbung es war.

Schachpapa  19.03.2023, 09:43
@Marieballade21

Warum sollte deine Lehrerin genau dieselbe nehmen?

Wenn du üben willst, schlag die Zeitung auf und such dir eine Werbung aus.

Marieballade21
Fragesteller
@Schachpapa

Ich wollte wissen ob jemand diese Arbeit gehabt hat. Lies dir meine Frage genau durch und dann verstehst du es hoffentlich. Wenn du nichts weiß dann antworte auch nicht.

claushilbig  21.03.2023, 15:13
@Marieballade21

Wie soll jemand wissen, ob er "diese Arbeit" schon gehabt hat?

Dazu müsste man wissen, welche Lehrerin an welcher Schule die Arbeit stellt, und dann auch noch annehmen, dass sie genau die gleiche Arbeit früher schon einmal gestellt hat – was höchst unwahrscheinlich ist, da Lehrerinnen und Lehrer eigentlich niemals exakt die gleiche Arbeit zwei mal stellen, und sowieso eine Werbung aus dem letzten Jahr nicht mehr aktuell wäre und somit ziemlich sicher nicht "dran kommt".