Wie schön ist es in Australien?

11 Antworten

Es ist schön in Australien. Damit wäre Deine Frage eigentlich schon beantwortet. Wenn Du nach Australien reisen willst, musst Du das Geld dafür haben. Also fange schon mal an zu sparen.

Die Alternative, die man im Alter von 18-30 Jahren hast, lautet work&travel. Dafür musst Du nur ca. 3.000€ auf dem Konto nachweisen + den Flugkosten.

Kaum einer bekommt etwas geschenkt, was er sich vielleicht wünscht. Man muss dafür arbeiten. Versuchs doch mal. Es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ja, dass Geld fehlt dafür so einigen Menschen. Ich kenne Australien auch nur von Reportagen im TV und es ist sicherlich schön dort, wenn man mit dem Klima klar kommt. Vielleicht ergibt sich ja nochmal ein Urlaub auf dem Kontinent, da heißt es nur sparen, sparen, sparen.^^

Wenn du im Winter (also Juni-September ca.) nach Australien gehst, kannst du sogar skifahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under
zetra  13.04.2018, 09:05

Der arme Kerl traeumt von einem Urlaub. Man muesste glatt eine Spendenaktion veranstalten. Ich dachte er wollte ausreisen?

Gruss von der False Bay, zetra.

https://streamable.com/20pa

ABER DAS GELD FEHLT DAFÜR

..mir nicht, denn ich möchte z. B. nicht dort wohnen denn.. ich bin nicht jeder!

Wer ist jeder ?

Und wenn du nach Australien willst musst du es dir eben zusammen sparen, wenn du kein Geld hast. Müssen alle anderen auch.

Der Staat finanziert es dir jedenfalls nicht.