Wie schnell werd eine Yamaha WR250 F bei 10 kW (14 PS)?

2 Antworten

Diese Enduro wurde primär eigentlich fürs Gelände gemacht, auf Asphalt taugt so ein teil einfach nichts.

Im harten Gelände voller Matsch und Schlaglöcher sind etwaige Höchstgeschwindigkeitne ziemlich uninterssant. Das Teil fährt einfach so shcnell wie deine Fahrkünste und Ausdauer ist.

VikiLewald
Fragesteller

Welche könntest du mir denn empfehlen die schnell ist aber auch gut für Gelände geeignet ist?

VikiLewald
Fragesteller

Beziehungsweise die auch für die Straße gut ist

blackhaya  27.02.2019, 17:19
@VikiLewald

Enduro ist kann immer nur ein Kompromiss zwischen Strase und Gelände sein, was gut für di eStrasse ist, ist schlecht im Gelände und umkehrt.

Entesprechend hast du dann vom 110 kg Rennzwerg bis zum 260 kg Dickschiff so eniges an Enduros.

Stollenreifen sind zwar optimal im Gelände nur auf dem glatten asphalt hast du danne infach den flaschen Grip

wieso hat die nur 14 ps ?

VikiLewald
Fragesteller

Das weiß ich nicht ich hab sie so mit denn Daten gefunden