Wie schnell wächst Schamhaar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt kann man sagen, dass die Schamhaare im Monat um ungefähr 1 cm wachsen. Und es macht ja auch nichts, wenn die Schamhaare ein wenig kürzer sind.

LeonHeart03
Fragesteller

Die sind nicht nur "ein wenig kürzer". Aber danke, den 1cm hatte ich auch in Erinnerung :)

Hallo LeonHeart03,

vom Durchschnitt her, ist das in dieser Zeit möglich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

LeonHeart03
Fragesteller

Danke, ich werde es ihm sagen.

Hey Leon,

hättest deinem kleinen Bruder wohl besser beim ersten Mal etwas geholfen. ;)

Ich weiß auch nicht so genau, wie schnell die wachsen. Glaube auch, dass das von Person zu Person etwas unterschiedlich ist.

Aber, was wäre denn so schlimm daran, wenn sie zum Schulanfang noch etwas kürzer wären??? Rasieren/Stutzen ist doch in der heutigen Zeit völlig normal!!!

LG Sascha

LeonHeart03
Fragesteller

Ich rede später nochmal mit ihm, aber er ist gerade nicht so gut drauf :(