Wie schnell wächst ein Lippenpiercing zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert Wochen, und selbst dann hat sich erst ein kleines Zwischenhäutchen gebildet, was leicht wieder selbst zu eröffnen ist. Habe das selbst schon nach 8 Wochen ohne Piercing gehabt...

Da wär ich mir nicht sicher. Meine sind teilweise 2, teilweise sogar 3 jahre alt und sogar gedehnt (gewesen) und wachsen innerhalb von 48 Stunden zu. Ohne Nadel ist dann nichts mehr zu machen ;)

meine cousine hatte ca 2 jahre eins drin und des jetzt seit fast 8 jahren draussen. sichtbar is die stelle immer noch, sie kann jedoch kein piercing mehr reintun ohne im fleisch wieder eine wunde zu erzeugen

es kommt immer drauf an wie lange du das piercing schon getragen hast lg

Achja ich habe den Piercing seit ungefähr eineinhalb jahren