Herpes am Lippenpiercing, wie gehe ich am besten vor?

4 Antworten

wenn du zu Herpes neigst, wird das wegen der Reizung an der Stelle, immer wieder hervortreten.

Lippenpiercing finde ich nicht schön, sieht von weitem immer so aus, als hätte der jenige eine Griefe am Mund

Kleiinerkekz
Fragesteller

Das ist es ja, ich hatte es vielleicht 1 mal im leben, deswegen denke ich desinifizier ich lieber alle 20 minuten und tu die creme drauf ohne es komplett raus zu machen, weil ich 6 jahre gewartet habe bis ich es mir endlich stechen lassen konnte, und auch überhaupt nicht nochmal das geld hätte.

Das habe ich auch schon gehabt. Ich desinfiziere immer mit Knoblauch. Den Tip habe ich einmal im Urlaub bekommen und er ist Gold wert. Frisch pressen und den Saft darauf. Ansonsten kannst du noch Acivlovir oder ähnliche Cremes gegen Herpes verwenden die einfach betäuben.

Nicht anders behandeln als ohne Piercing. Alles gute ;)

davon abgesehen, dass es das Überflüssigste ist, was ich kenn, würd ich das Piercing rausmachen.......und Herpes geht nie wieder weg, man hat es im Körper, ob aktiv oder nicht

Kleiinerkekz
Fragesteller

Klar, aber hatte das erst einmal und bin auch nicht so anfällig, und ich wills eigentlich auch nicht rausmachen, weil dann hab ichs ja nicht mehr. -.-

Dummes Immunsystem.

Versuch den Herpes so gut wie möglich zu behandeln, das Piercing muss deswegen aber nicht raus..