Mein Piercing an der Lippe sondert stinkendes Flüssigkeit ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es stinkt, ist es Eiter, demnach ist es entzündet. Vielleicht kannst du das Material nicht ab? Du solltest damit zum Piercer gehen.

Also ich selbst hab 3 Piercings bei denen öfter mal n Sekret da ist. Beim Oberflächenpiercing im Nacken zB war das von Anfang an schon immer, lt piercer ist alles okay. Es tut auch nicht weh. Wenn du sagst, es hat nie Probleme gegeben und fängt jetzt erst an und tut vielleicht auch weh, würde ich einfach mal zum piercer gehn und das angucken lassen. Nicht dass es sich entzündet. Im schlimmsten Fall musst du wohl wieder desinfizieren für ne Weile

Ja klar hab ich eine Lösung, lass mal eine Arzt danach sehen, vielleicht ist da Eiter zu finden, dass mus behandelt werden und abgeklärt.